teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von fMRI Beitrag anzeigen
    Einen "Studiumsplatz" für Humanmedizin zu erhalten ist ziemlich schwierig, ich empfehle Dir, Dich für einen *Studienplatz* zu bewerben.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
    Rechtschreibfehler? Das klingt nach einem ausgewachsenem Sprachfehler, oder?
    Ich liebe es ja, wenn die Kleinen immer von ihren "Praktikas" erzählen... Die machen so viele und mit solcher Inbrunst, das rechtfertigt jedes Plural "s". Im Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch bringt es mich zum Schmunzeln. Viele "Pflegepraktikas" und jetzt auch noch "Studiumsplatz". Aua!
    Der Thread heisst übrigens "Gesundheitliche Eignung" -- vllt machen wir einen mit "Grammatikalischer Eignung" auf??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von fMRI Beitrag anzeigen
    Der Thread heisst übrigens "Gesundheitliche Eignung" -- vllt machen wir einen mit "Grammatikalischer Eignung" auf??
    Ja, bitte. Da kannst du dich dann alleine über solche Nichtigkeiten echauffieren ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Obwohl mir "Studiumsplatz" schon oft im Forum aufgefallen ist und ich es jedes mal sehr geil fand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von fMRI Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler? Das klingt nach einem ausgewachsenem Sprachfehler, oder?
    Ähm, ja...Finde den (grammatikalischen) Fehler im Satz. Jeder macht Fehler und am besten schaut man zuerst nach den eigenen.

    Eigentlich ist es mir zuwider, solche Kommentare zu hinterlassen, aber bevor man austeilt, sollte man sich selbst erst mal überprüft haben.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook