teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Ähm, ja...Finde den (grammatikalischen) Fehler im Satz. Jeder macht Fehler und am besten schaut man zuerst nach den eigenen.

    Eigentlich ist es mir zuwider, solche Kommentare zu hinterlassen, aber bevor man austeilt, sollte man sich selbst erst mal überprüft haben.
    Sehr gut, el suenio! Dasselbe hab ich auch gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Obwohl mir "Studiumsplatz" schon oft im Forum aufgefallen ist und ich es jedes mal sehr geil fand
    Ja, gibt ja so einige Sachen, die immer wieder kommen .
    Bei dieser DN=NC-Geschichte sage ich aber auch ab und zu was, bevor Missverständnisse aufkommen. Aber in dem Fall...

    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Ähm, ja...Finde den (grammatikalischen) Fehler im Satz. Jeder macht Fehler und am besten schaut man zuerst nach den eigenen.


    Zitat Zitat von fMRI Beitrag anzeigen
    vllt machen wir einen mit "Grammatikalischer Eignung" auf??
    Dann kannst du ja auch gleich mit dir anfangen .
    Ab und zu gibt es Sachen, die man richtigstellen muss, aber das bezieht sich v.a. auf inhaltliche Aspekte und nicht auf die korrekte Orthografie. Ist ja auch egal ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich finde den grammatikalischen Fehler net, wo isser denn, mag jemand zu meiner Erleuchtung beitragen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von fMRI Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler? Das klingt nach einem ausgewachsenem Sprachfehler, oder?
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ich finde den grammatikalischen Fehler net, wo isser denn, mag jemand zu meiner Erleuchtung beitragen ?
    Falls du den Fehler von fMRI suchst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von fMRI Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler? Das klingt nach einem ausgewachsenem Sprachfehler, oder?
    *Ausgewachsenen

    EDIT: Heerestorte war schneller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook