teaser bild
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ja, ABER meine Pharmis. Wir müssen uns auch alle selber an die Nasen fassen und zugeben, dass es zwar ziemlich stressig im Semester ist, wir haben die Semesterferien ziemlich frei haben. (Vorausgesetzt man rasselt nicht durch die Klausuren)
    die Mediziner beispielsweise haben in der Klinik in den Semesterferien noch 3 Monate Famulatur und die Juristen quälen sich mit Hausarbeiten.
    Also klar, gibt es furchtbar stressige Wochen, aber dafür könne wir uns davon in den Semesterferien erholen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das ist auch meine Motivation. Und die stressige Zeit beläuft sich ja meist auch nur auf 1-2 Monate. Das ist doch ein überschaubarer Zeitraum. Danach hat man es wieder ganz entspannt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich würde aber gerne mal ne Hausarbeit schreiben, weil wir außer Protokolle ja gar nicht mehr so viel in Worte fassen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Motivation. Und die stressige Zeit beläuft sich ja meist auch nur auf 1-2 Monate. Das ist doch ein überschaubarer Zeitraum. Danach hat man es wieder ganz entspannt.
    Aber vorausgesetzt man schafft alles zum ersten Versuch. und das kann derzeit für mich ganz schön schwierig werden. Ich glaube, diesmal habe ich nicht so viel von den Semesterferien.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Aber vorausgesetzt man schafft alles zum ersten Versuch. und das kann derzeit für mich ganz schön schwierig werden. Ich glaube, diesmal habe ich nicht so viel von den Semesterferien.
    ach quatsch. du hast doch noch zeit bis es richtig losgeht? das schaffst du schon. ich schreibe oc auch erst am 14.2.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook