teaser bild
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Naja, weil ich jetzt alles irgendwie hintereinander schreibe und versuche step by step alles zu meistern. Das blöde wäre, wenn ich in einer Klausur durchfalle, weil sich alles häuft und man für den zweiten Versuch lernt, obwohl nebenbei noch andere Klausuren 1. Versuch geschrieben werden müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Oh ja im dritten Semester hatte ich da auch meine Bedenken. Aber wirklich Schritt für Schritt! Versuch die ersten Klausuren gleich zu bestehen und wenn für die letzten dann die Luft raus ist, kannst du es auch beim zweiten Anlauf versuchen. Kopf hoch, ich weiß, dass es stressig ist, aber schön ruhig bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Durch das dritte Semester bin ich ganz gut gekommen, das habe ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Das vierte Semester mit dem Stex als Stressfaktor war bisher das Unentspannteste. Aber viel viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Oh ja im dritten Semester hatte ich da auch meine Bedenken. Aber wirklich Schritt für Schritt! Versuch die ersten Klausuren gleich zu bestehen und wenn für die letzten dann die Luft raus ist, kannst du es auch beim zweiten Anlauf versuchen. Kopf hoch, ich weiß, dass es stressig ist, aber schön ruhig bleiben.
    Was anderes bleibt ja auch nicht übrig. Habe auch schon überlegt, welche Klausuren ich unbedingt gleich bestehen muss. AFL könnte ich auch zum zweiten Mal schreiben, und eventuell Quanti schieben, weil ich diese erst zum Schluss schreibe, aber mal schauen, wie der Rest erstmal verläuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    und eventuell Quanti schieben, weil ich diese erst zum Schluss schreibe, aber mal schauen, wie der Rest erstmal verläuft.
    wie cool ist das denn, ihr könnt Klausuren schieben?
    Bei uns stehen immer gleich alle 3 Termine fest und wenn man nicht kommt, wird es al Fehlversuch gewertet. (Ausnahe man hat ein Attest vom Arzt). Und selbst dann bekommt man keinen neuen Klausurtermin, sondern nur den verpassten Versuch gut geschrieben.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook