teaser bild
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Was echt? Das ist ja mega scheiße! Stell dir vor, du willst eine sehr gute Note machen und bist im Vgl zu den Klausuren mega gut vorbereitet, aber der Prof hat eine voreingenommene Meinung zu dir und dann bekommst du eine schlechtere Note nur weil du vielleicht mal die Klausuren nicht sehr gut gemacht hast.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    DAS GEFÄLLT MIR AUCH GAR NICHT. Aber wer weiß, was die Profs da auf den ominösen Karteikarten von uns alles für Infos haben. -.-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    DAS GEFÄLLT MIR AUCH GAR NICHT. Aber wer weiß, was die Profs da auf den ominösen Karteikarten von uns alles für Infos haben. -.-
    Irgendwo werden die Ergebnisse sicherlich vermerkt werden und ich denke auch, dass man im Praktikum irgendwie bewertet wird. Eine Freundin hat sich mal für ne Hiwi stelle beworben und der Prof meinte zu ihr, er nimmt sie nur, weil sie im Labor sehr gut arbeitet, auch wenn ihre Klausuren nicht soo gut sind. Und wir haben uns nur gewundert, woher er das weiß.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Irgendwo werden die Ergebnisse sicherlich vermerkt werden und ich denke auch, dass man im Praktikum irgendwie bewertet wird. Eine Freundin hat sich mal für ne Hiwi stelle beworben und der Prof meinte zu ihr, er nimmt sie nur, weil sie im Labor sehr gut arbeitet, auch wenn ihre Klausuren nicht soo gut sind. Und wir haben uns nur gewundert, woher er das weiß.
    WAAAAS?! Dürfen die das überhaupt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Naja irgendwo müssen sie ja das alles dokumentieren oder registrieren. Man ist halt doch nicht nur ne "Nummer" in der Uni



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook