teaser bild
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Manchmal war es wirklich wie Lotto spielen. Vor allem die Fragen in AFL damals... haha das hätte ich mit meinem Wissen überhaupt nicht beantworten können! Da hatte ich 8 richtig geraten - von 20 Fragen. So ganz berauschend war das Ergebnis dann also nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich weiß das gar nicht mehr, ich kann mich nur an eine komische Frage erinnern, wo die Aussage "je tiefer man ein Suppi einführt, desto besser wirkt es" anscheinend richtig war und ich so doof war, es als falsch anzukreuzen. Den Rest des Stex habe ich schon verdrängt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das gar nicht mehr, ich kann mich nur an eine komische Frage erinnern, wo die Aussage "je tiefer man ein Suppi einführt, desto besser wirkt es" anscheinend richtig war und ich so doof war, es als falsch anzukreuzen. Den Rest des Stex habe ich schon verdrängt
    Hahah wtf.. AFL ist kacke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    "je tiefer man ein Suppi einführt, desto besser wirkt es"
    was ist hast denn für eine missglücke Frage. Natürlich sollte es so tief eingeführt werden, dass es nicht gleich wieder rausfluscht. Aber unendlich tief hat wohl keiner Lust und auch keiner so lange Finger für. Es schmilzt doch ohnehin und dabei verteilt sich doch wohl auch der WS noch weiter im Rektum.
    Naja, daran sieht mal man wieder wie praxisfern an der Uni manchmal gedacht wird.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    was ist hast denn für eine missglücke Frage. Natürlich sollte es so tief eingeführt werden, dass es nicht gleich wieder rausfluscht. Aber unendlich tief hat wohl keiner Lust und auch keiner so lange Finger für. Es schmilzt doch ohnehin und dabei verteilt sich doch wohl auch der WS noch weiter im Rektum.
    Naja, daran sieht mal man wieder wie praxisfern an der Uni manchmal gedacht wird.
    Absolut. So sehe ich es auch. Sind halt häufig nur Theoretiker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook