teaser bild
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Naja einige Mechanismen wirst du trotzdem lernen müssen, die irgendwie auf eine diese Namensreaktionen beruhen, die dir gar nicht mehr bewusst sind. Klingt alles schlimmer als es ist. Glaub mir.



  2. #12
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    So schaut es aus. Ich musste im 2 Stex die Synthese von Diclofenac aufmalen und wurde dabei Namensreaktionen gefragt.
    Ich hatte mir zum Glück vorher nochmal die wichtigsten rausgesucht und tatsächlich fiel es mir gar nicht so schwer diese wieder ins Gedächtnis zu rufen.
    Damals im 2 Semester habe ich immer gedacht nichts verstanden zu haben, dem war aber zum Glück nicht so.
    Also meine Lieben...passt schön auf, das rentiert sich später.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ahh das würde ich jetzt gerade auch noch können, weil wir das erst letzte Woche in der Ringvorlesung hatten Aber das ist mega spezifisch, man muss wieder so viel lernen



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hab auch schon richtig Schiss davor, aber diese letzte Hürde muss man auch noch nehmen. Man muss Glück haben, welchen Prüfer man erwischt. Kann zwischen 1 und 4 alles dabei sein loool



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wie werden die Prüfer eigentlich zugeteilt und wird man in Kleingruppen geprüft ?
    Dat schaffste schon meine Liebe!



Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook