teaser bild
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Mensch, man darf sich doch hier mal auskotzen. Jeder macht seine Erfahrungen und im Nachhinein ist man immer schlauer. Die Panikmache kurz vorher sollte dir aus dem Studium aber auch bekannt sein.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hach janis, danke! Gehörst du denn auch schon zu den chronischen Panikmachern vor der Prüfungsphase?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Nicht persönlich nehmen, aber sowas geht mir tierisch auf den Zeiger. Vor Prüfungen brauche ich auch immer meine Ruhe und halte mich fern von chronischen pharmazeutischen Panikmachern Denn am Ende bestehen sie alle und jammern auf hohem Niveau!



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Nene, ich mag das auch selbst nicht. Bin noch relativ entspannt, wenn ich meinen Gemütszustand mit dem anderer vergleiche. Mache mir wirklich sehr selten zu viel Druck. Wenns klappt,dann ist es schön. Wenn nicht, dann nutzt man gerne mal die Wiederholungstermine aus.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Haha das merke ich mir und wir schauen dann mal, wie es wird, wenn es dann in die Prüfungsphase geht. Ich bin immer alles andere als entspannt, leider. Habe mir aber sagen lassen, dass man immer entspannter und ruhiger wird. Ich bin ja erst noch im dritten Semesterchen.



Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook