teaser bild
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Mich nerven Leute mit Panik auch extrem.
    Darum sehe ich immer zu direkt vor den Klausuren mit keinem mehr zu sprechen. Ich komme immer erst kurz vorher und setzt mich dann direkt an meinen Platz.
    Furchtbar ist es, wenn dann noch quer durch den Hörsaal Fragen diskutiert werden.
    Als ob das noch helfen wird. Passiert bei uns leider regelmäßig.
    am schlimmsten ist es wirklich, wenn nach der Klausur immer kommt "und was hast du da und da geschrieben?!" Immer schön abwarten. Nach einer harten Klausur bin ich meist eh so ausgelaugt, dass ich nur nach Hause will und meinen Mittagsschlaf nachholen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich verstehe es auch nicht, wie Leute sich nach der Klausur noch erinnern können, was alles gefragt wurde. Ich blende es sofort aus und vergesse es am nächsten Tag schon wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ja oder wenn man nach der Klausur groß und breit anfängt mit seiner Punktzahl anzugeben. Eh, ich finde das so ätzend. Ich freue mich für jeden, der es schafft, aber die Freude hört echt bei denen auf, die sich mit mir um irgendwelche Prozente battlen wollen.
    meistens will ich meine Punktzahl eh nicht wissen. Ein Bestanden reicht mir.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hahah jaa, und wie viel Prozent hast du? Diese Frage hört man ja häufig. Also ich frage meine Pktzahl nur nach, wenn ich mich sehr gut vorbereitet habe. Aber das muss man ja auch nicht allen unter die Nase reiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Haha nö, ich frage auch nicht nach. Ab und zu gehe ich doch mal zur Klausurbesprechung, aber mit den Prozentzahlen muss man sich dann auch nicht weiter beschäftigen. BE ist BE.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook