teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Tiermedizin ist also keine Alternative?
    Also von Marburg und Göttingen weiss ich sicher, dass du als Bewerber schlechter gestellt bist, als die Teilis.
    Anscheinend gibt es noch ein paar Unis die es so machen, was ich so von den Teilis hier gehört habe, sicher sagen kann ich es nicht.
    Ich kenne 2 Leute die sich nach ihrem 3. Biosemester eingeklagt haben.
    Da du dir von Tiermedizin wenig anrechenen lassen kannst, stehen die Chancen mMn nicht so optimal.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    21
    Sind die zwei Leute dann in das 2. Fachsemester eingestiegen?



  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Hast du dir den Thread von cassiusclay mal durchgelesen? Ihm haben wir abgeraten.
    Hast du den TMS schon gemacht? Ich würde den machen und wenn es nicht reicht ins Ausland gehen.

    Edit: Gab es nicht noch einen Thread von cassiusclay wegen Tiermedizin und Quereinstieg? Ich meine schon, da hatte ich auch viel geschrieben. Jedenfalls waren es kaum äquivalente Scheine.
    Naja, die Kurzfassung ist ja auch im ersten Beitrag vom verlinkten Thread zu finden.
    Geändert von EVT (14.11.2015 um 19:37 Uhr)



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ja, haben sich ins zweite eingeklagt, und eben Chemie, Physik und Bio anerkannt bekommen.
    Sie haben dann allerdings in Marburg "nur" einen Teiliplatz bekommen, aber das ist ja auch schon was.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    28
    erstaunlich... bin die ganze zeit am überlegen ob das denn so aussichtsreich ist fürs 2te mit dem klagen. geht doch im endeffekt auch noch los - manchmal abi - und wer weiß wie lange sich das zieht. habe auch eine anerkennung fürs 2 FS. aber gebracht hat das seit 2 semester gar nichts. aber dann hört man das da mal paar (wohl mehr durch glück) reingekommen sind =/



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook