teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    21
    Theoretisch könnte man sich ja Physik, Bio-Chemie und Chemie anrechnen lassen und klagen, dann hätte man ja die gleichen Chancen wie jemand der von Bio durch Klage einen Quereinstieg macht oder? Werden bei einer Klage trotzdem noch die mit einem Teilstudienplatz und Ortswechsler bevorzugt oder ist man diese mit einer Klage dann gleichgestellt?
    @Sternchenhase: War das denn schon lange her mit deinen Bekannten, die sich eingeklagt haben? Und man muss doch dann die verpassten Prüfungen z.B in Anatomie nachholen oder?
    Und ja ich habe dieses Jahr den TMS geschrieben, leider hatte ich dort auch eine 2,1 , somit bringt er mir leider gar nichts



  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wie du an deine Scheine gekommen bist, ist egal. Aber wären sie denn in München äquivalent? Und wie lange würde es dauern?

    Bei einer Klage werden ja nur die Kläger berücksichtigt, das hat nichts mit dem normalen Verfahren zu tun. Die Plätze werden dann unter den Klägern verlost oder es geht nach Abinote oder so.

    Natürlich musst du auch bei einem eingeklagten Platz alle notwendigen Prüfungen ablegen.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook