teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Nicht wundern, ich habe den Thread nur mal direkt in die "Speakers Corner" verschoben. Hier passt er besser rein als in den "Stammtisch".

    Evils Beitrag kann ich übrigens nur zustimmen!



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Dr.Hackenbush Beitrag anzeigen
    Das Internet entlarvt mittlerweile so schnell das sich Lüg, ähem, schwindeln nicht mehr
    lohnt b.z.w. sehr heikel ist. Eines von mittlerweile zig Videos die man bei YouTube finden
    kann zeigt einen angeblichen Abschuss der pöhsen pro russischen Putin Freunde der Ost-Ukraine.

    Aber sie selbst was es wirklich war:


    Hier wird vermutlich aber eine bzw. mehrere Presseagentur/en das Video verteilt haben und die o.g. Medien haben es halt verwendet ohne es weiter zu überprüfen. Da sind die Sender noch am wenigsten Schuld, denn die haben ja die Videos nicht selber gemacht sondern die angefordert bzw. die Rechte daran erworben. Die machen sich nur insofern schuldig, alsdass sie halt ihre Quellen nicht genau überprüfen und dann vermeintlich brandaktuelle Videos zeigen, obwohl diese schon alt und bekannt sind.
    Beim ARD-Video steht ja sogar einfach nur "Internet-Video" da.

    Ich lese gerne die süddeutsche Zeitung.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Daher mag ich die ZEIT so, deren Autoren und Gastautoren liegen nämlich nicht auf einer Linie
    ich hielt die Zeit auch sehr lange für ein unabhängiges Medium. Aber nach der wirklich unter die Gürtellinie gehenden Berichterstattung über Landwirte und Tierärzte, die nicht einseitiger hätte sein können, hat sich das echt sowas von erledigt... wenn es da schon so deutlich angeblich nur eine Seite gibt, kann es in anderen Bereichen ja nicht viel besser sein denke ich...



  4. #14
    spiking Avatar von par
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Evils Beitrag kann ich übrigens nur zustimmen!
    dito!



  5. #15
    Abi 2016 Avatar von HannaLuisa
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    202

    Der Qualitätsjournalismus der Welt zeichnet sich hier dadurch aus, dass man eigenen Unsinn ungerührt ignoriert.
    Angehängte Grafiken  



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook