teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    Hey Leute, habe einen Schnitz von 1.5 und möchte am ham nat 2016 in Berlin teilnehmen und bin dafür schon am lernen ist hier zufällig jemand hier, der den ham nat 2015 im ss berlin mit mind. 250 pkt im test bestanden hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2015
    Beiträge
    6
    Ein paar Tips wären wirklich nicht schlecht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2015
    Beiträge
    6
    Wo kommst du denn her? Vlt könnte man ja auch zusammen lernen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2015
    Beiträge
    33
    Hey,

    ich habe diesen Winter den Ham Nat geschrieben und es geschafft. Mit einem 1,4er. Zum lernen habe ich ein Skript erstellt das jeden Themenbereich abdeckt und würde dieses nun weiterverkaufen damit du auch bald Studieren kannst. Bevor du es kaust kriegst du natürlich ein Paar Seiten kostenlos um zu gucken ob dir der Stil gefällt.

    Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1
    Hey! Hatte einen Schnitt von 1,1 und werde mich auch an Berlin zum SS bewerben! Hatte leider weder Physik noch Chemie und hole momentan alles nach Ich müsste optimal die Hälfte vom Test schaffen, um sicher zu sein, dass ich einen Platz bekomme... Leider bin ich mir nicht sicher, ob das geht - ich lerne zwar schon, aber es gibt so viele Themen und wenn man das teilweise zum ersten Mal sieht und alles auswendig lernen muss, dabei das ganze auch verstehen, geht das natürlich nicht so schnell.
    Wie lernt ihr? Ich habe mir Bücher besorgt (Zeeck, Harms und medi-learn Skripte) und gehe jetzt alle Themen durch und schreibe mir erstmal das Wesentlichste auf, werde später mich auf Übungen konzentrieren. Das größte Problem ist, dass ich nicht weiß, WAS genau das Wesentlichste ist bzw ob ich nicht genug in die Tiefe gehe :/ Gleichzeitig ist es auch Schwachsinn, dass man nach dem Abi ein Bio-/Chemie-/Physik-Expert ist, denn der Test ist theoretisch auf Schulniveau gemacht -.- Was sagt ihr dazu?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook