teaser bild
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2016
    Beiträge
    30
    achso ups.. anscheinend werden die Einladungen nicht zwei Wochen sondern eine vorher verschickt.. ich hoffe, ich hab niemanden verrückt gemacht, hatte das falsch in Erinnerung. Schreibt aber mal auf jeden Fall, sobald ihr eine Einladung habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2015
    Beiträge
    40
    Hi, ich hab einen Schnitt von 1,3 gemacht und bei meiner Erstwahl zum ADH im SS relativ willkürlich Berlin gewählt. Erst danach habe ich erfahren, dass ich mit diesem Schnitt tatsächlich zum HAMNat eingeladen werde. Da ich in Hessen wohne, meine LKs Sprachen waren (Physik und Bio abgewählt, Chemie nichts gelernt) und eigentlich auch mit meinem FSJ und dem Lernen für den TMS beschäftigt bin, überlege ich mir an dem HAMNat aus schierer Chancenlosigkeit nicht teilzunehmen. Ich wollte wissen inwiefern man den Test auch mit minimalen Schulkenntnissen in den NaWi-Fächern "meistern" kann. Ich gehe davon aus, dass ich ein überdurchschnittliches Ergebnis brauche.
    Habe ich auch nur irgendeine Chance im Test erfolgreich zu sein durch knapp 12 Tage auswendiglernen von naturwissenschaftlichen Formeln und Gesetzen?
    Wenn ich Bescheid gebe, dass ich nicht komme, kriegt dann jmd anderes meinen "Testplatz"?

    Dennoch viel Erfolg an euch alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von philippd Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab einen Schnitt von 1,3 gemacht und bei meiner Erstwahl zum ADH im SS relativ willkürlich Berlin gewählt. Erst danach habe ich erfahren, dass ich mit diesem Schnitt tatsächlich zum HAMNat eingeladen werde. Da ich in Hessen wohne, meine LKs Sprachen waren (Physik und Bio abgewählt, Chemie nichts gelernt) und eigentlich auch mit meinem FSJ und dem Lernen für den TMS beschäftigt bin, überlege ich mir an dem HAMNat aus schierer Chancenlosigkeit nicht teilzunehmen. Ich wollte wissen inwiefern man den Test auch mit minimalen Schulkenntnissen in den NaWi-Fächern "meistern" kann. Ich gehe davon aus, dass ich ein überdurchschnittliches Ergebnis brauche.
    Habe ich auch nur irgendeine Chance im Test erfolgreich zu sein durch knapp 12 Tage auswendiglernen von naturwissenschaftlichen Formeln und Gesetzen?
    Wenn ich Bescheid gebe, dass ich nicht komme, kriegt dann jmd anderes meinen "Testplatz"?

    Dennoch viel Erfolg an euch alle!
    Glaube das bringt nichts im 12 tagen das reinzuhauen. Ist einfach zu umfangreich. Aber ein versuch ist es immer wert kannst ja mal den selbsttest machen auf der magdeburger seite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    1
    Heute gingen die Einladungen raus. Sonst noch jemand in Berlin am 16.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2016
    Beiträge
    1
    Ja, hier Aus welcher Stadt kommst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook