teaser bild
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Habe alle, die eingeladen wurden, zur gleichen Zeit eine erhalten? Ich habe nämlich keine (zahnm/1,9) Einladung erhalten. Was nicht schlimm ist, da ich eh nicht lernen konnte dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Sport96
    Guest
    Wichtige Frage. Lernt Ihr induktivität (Elektrizitätslehre) oder nicht? Es steht ja nicht im Themenkatalog glaube ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    69
    Gibt es in Berlin auch den Ham Mrt für ZM oder ist das nur in Hamburg so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hallo Sarah, nur in Hamburg.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2012
    Beiträge
    34
    Hallo liebe Leute,

    Der Ham Nat kommt oftmals schneller als erwartet, deswegen ist eine gezielte Vorbereitung das A und O.
    Ich bin seit nunmehr 3 Jahren Ham Nat Nachhilfe-Tutor und verhelfe seitdem Schülern oder Quereinsteigern mit meiner Nachhilfe zum ersehnten Studienplatz Medizin.
    Ich habe aus verschiedenen Lehrbüchern sowie meinen eigenen Aufzeichnungen Skripte zu jedem Punkt auf dem offiziellen Ham Nat Themenkatalog verfasst, die ich für das Tutoring verwende.
    Neben den Skripten werden wir zusammen Aufgaben üben, die dem Ham Nat Level und Fragentyp entsprechen, sodass ihr ideal auf den Test vorbereitet werdet.
    Ich selbst habe den Ham Nat zwei Mal erfolgreich absolviert, 2012 erreichte ich mit meinem Abitur von 1,9 für Zahnmedizin Gesamtrang 2; ein Jahr später für Medizin Gesamtrang 9.
    Falls ich euer Interesse für meinen Unterricht geweckt habe, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.


    Beste Grüße,
    Frithjof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook