teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    andere Frage.
    Gibt es zufällig eine Übersicht über original fragen von hamnat letztens Jahres ? Wurde so etwas bereits hochgeladen?
    Bei Google wurde ich nicht fündig.

    danke..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Schau mal in die Fb Gruppe "HamNat 2015"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2
    Hey dianaxf, mir geht es genauso, hatte weder Chemie noch Physik und versuche mich gerade gut auf den Test vorzubereiten. Ich fange jetzt auch mit den medi Skripten an, bisher hatte ich nur ein Chemie Schulbuch. Vllt könnten wir uns ja immer mal schreiben wie es vorangeht oder uns insgesamt über die Vorbereitung austauschen, ich glaube das wäre für mich eine kleine Motivation
    Lg Paula



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2
    Hey dianaxf, mir geht es genauso! Ich hatte weder Chemie noch Physik und versuche mich gerade gut auf den Test vorzubereiten. Ich fange jetzt auch mit den medi Skripten an, bisher hatte ich nur ein Chemie Schulbuch. Vllt könnten wir uns ab und zu schreiben wie es vorangeht oder uns insgesamt über die Vorbereitung austauschen. Für mich wäre das eine kleine Motivation.
    Lg Paula



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von freddyriki Beitrag anzeigen
    Wo kommst du denn her? Vlt könnte man ja auch zusammen lernen?
    Sorry. .habe eure nachrichten erst jetzt gesehen...komme aus köln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook