teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Kon.mak Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe diesen Winter den Ham Nat geschrieben und es geschafft. Mit einem 1,4er. Zum lernen habe ich ein Skript erstellt das jeden Themenbereich abdeckt und würde dieses nun weiterverkaufen damit du auch bald Studieren kannst. Bevor du es kaust kriegst du natürlich ein Paar Seiten kostenlos um zu gucken ob dir der Stil gefällt.

    Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch!
    Hey wie viele Punkte hast du erreicht? Wäre über tipps sehr dankbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von dianaxf Beitrag anzeigen
    Hey! Hatte einen Schnitt von 1,1 und werde mich auch an Berlin zum SS bewerben! Hatte leider weder Physik noch Chemie und hole momentan alles nach Ich müsste optimal die Hälfte vom Test schaffen, um sicher zu sein, dass ich einen Platz bekomme... Leider bin ich mir nicht sicher, ob das geht - ich lerne zwar schon, aber es gibt so viele Themen und wenn man das teilweise zum ersten Mal sieht und alles auswendig lernen muss, dabei das ganze auch verstehen, geht das natürlich nicht so schnell.
    Wie lernt ihr? Ich habe mir Bücher besorgt (Zeeck, Harms und medi-learn Skripte) und gehe jetzt alle Themen durch und schreibe mir erstmal das Wesentlichste auf, werde später mich auf Übungen konzentrieren. Das größte Problem ist, dass ich nicht weiß, WAS genau das Wesentlichste ist bzw ob ich nicht genug in die Tiefe gehe :/ Gleichzeitig ist es auch Schwachsinn, dass man nach dem Abi ein Bio-/Chemie-/Physik-Expert ist, denn der Test ist theoretisch auf Schulniveau gemacht -.- Was sagt ihr dazu?
    Du brauchst bei weitem nicht 50 prozent um den platz zu bekommen! Bei 1.1 musst du dir nicht so die sorgen machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Sport96
    Guest
    Hi,
    entspricht der Ham Nat für die Zahmediziner dem Ham Nat der Humanmediziner? Sind die Ham Nat Fragen in Magdeburg, Berlin und Hamburg zu 100% die Gleichen? Irgendwie kann ich keinen Themenkatalog im Internet finden, kann mir jemand helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Sport96 Beitrag anzeigen
    Hi,
    entspricht der Ham Nat für die Zahmediziner dem Ham Nat der Humanmediziner? Sind die Ham Nat Fragen in Magdeburg, Berlin und Hamburg zu 100% die Gleichen? Irgendwie kann ich keinen Themenkatalog im Internet finden, kann mir jemand helfen?
    Denke der ham nat für zahnmedizoner ist der gleiche..aber die fragen variieren von uni zu uni. Der themenkatalog ist aber der gleiche... hamburg hat seinen themenkatalog vor kurzen rausgenommen weiö die die website aktualisiert haben. Guck mal bei der uni magdeburg. Das ist der gleiche. Einfach themenkatalog ham nat magdeburg eingeben bei google.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Nein, alle schreiben den selben Test. Auch alle Unis. Das wäre ja noch schöner



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook