teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Sport96
    Guest
    ok
    also lerne ich jetzt obwohl ich den ham nat in Berlin schreibe, die Themen des magdeburger Themenkatalages



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ja genau. Wobei Berlin im Sommer auch immer mal gerne Dinge mit rein nimmt, die nicht drin stehen wie Fragen zur Entwicklung des Säuglings im Mutterleib. Die sind da etwas eigen Zum WS wird der Test allerdings von Hamburg konzipiert und ist damit zu 100% konform mit dem Katalog.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Sport96
    Guest
    Also hast du den Test schon einmal in Berlin mitgeschrieben? Kam sonst noch etwas unerwartetes dran?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ja genau. Einmal in Berlin und in Hamburg.
    In Hamburg kamen auch komische Fragen dran, also so ist es nicht
    In der Fb Gruppe HamNat 2015 existiert eine Fragensammlung (zeitlich dann irgendwo im Februar/März 2015). Ich kann mich jetzt nur noch an die Babyfrage erinnern weil die so absurd war ^^
    Im Großen und Ganzen waren die Fragen in beiden Tests aber ähnlich vom Niveau her.
    Aufgrund der Trennschärfe gibt es einfach viele praktisch unlösbare Fragen. Damit muss man sich einfach abfinden ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Ja genau. Einmal in Berlin und in Hamburg.
    In Hamburg kamen auch komische Fragen dran, also so ist es nicht
    In der Fb Gruppe HamNat 2015 existiert eine Fragensammlung (zeitlich dann irgendwo im Februar/März 2015). Ich kann mich jetzt nur noch an die Babyfrage erinnern weil die so absurd war ^^
    Im Großen und Ganzen waren die Fragen in beiden Tests aber ähnlich vom Niveau her.
    Aufgrund der Trennschärfe gibt es einfach viele praktisch unlösbare Fragen. Damit muss man sich einfach abfinden ;)

    Und wie waren die Tests vom Niveau her so? Vergleichbar mit den Selbsstests oder wie man hier so oft hört deutlich schlimmer?

    Und wie hast du in den Tests abgeschnitten ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook