teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Eine Kommilitonin macht ihr PJ in Schweden und bekommt das Erasmus Praktikums-Stipendium (da kannst du auch evtl. mit bis zu 400€ rechnen). Also informiere dich lieber nochmal im international Center deiner Uni. Und die anderen genannten Optionen von den anderen kannst du ja auch in Erwägung ziehen. Jetzt bereue ich es fast, dass ich das Pj nicht mit nem Auslandsaufenthalt verknüpft habe..
    Von diesem Erasmus-Prakikums Stipendium habe ich auch gelesen, aber ich habe da meine Zweifel. Die anderen hier haben ja Recht.. ich bin dann ja eigentlich kein Student mehr. Also ich werde da auf jeden Fall im International Center oder in meinem Institut nachfragen. Man muss sich ja schon nen Jahr vorher bewerben für die Stipendien. Gerade muss ich aber Überstunden am Schreibtisch schieben, weil ich für Biochemie Zwischenkolloq lernen muss -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Gerade muss ich aber Überstunden am Schreibtisch schieben, weil ich für Biochemie Zwischenkolloq lernen muss -.-
    wie unangenehm. Mit ein bisschen Schoki geht's leichter.
    du musst außerdem klären, ob und wo du deinen BUV nachholen kannst. Zur Auswahlen stehen Berlin und München/Regensburg.
    In der Regel ist es kein Problem, dort mitzumachen. Voraussetzung ist nur, dass sie einen Platz frei haben, was du im Vorfeld klären solltest.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Von diesem Erasmus-Prakikums Stipendium habe ich auch gelesen, aber ich habe da meine Zweifel. Die anderen hier haben ja Recht.. ich bin dann ja eigentlich kein Student mehr. Also ich werde da auf jeden Fall im International Center oder in meinem Institut nachfragen. Man muss sich ja schon nen Jahr vorher bewerben für die Stipendien. Gerade muss ich aber Überstunden am Schreibtisch schieben, weil ich für Biochemie Zwischenkolloq lernen muss -.-
    Ihr habt da ein Kolloquium? Wie nervig. Das ist ganz schön viel und ich war ja schon mit den pharmako Testaten beschäftigt, dass ich keine Lust gehabt hätte, noch für ein anderes doofes kolloque zu lernen. Die spinnen doch alle und lassen die armen Studis auch nie in Ruhe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    das Leben ist eines der Härtesten. Augen zu und durch. Nach dem Studium vergisst man wie schlimm es war.
    Außerdem sei euch gesagt, dass ihr schon eine Menge sinnvoller Sachen lernt.
    Mir fällt immer wieder auf wie vielseitig man Apotheker einsetzen kann, weil sie einfach ein breites Fachgebiet abdecken.
    Das schockt Leute.
    Also Ziel vor Augen und dann los!
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Würdest du also ein zweites Mal Pharmazie studieren, Minoo? Ich weiß zwar keine bessere Alternative, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
    Vielleicht würde ich was mit IT machen. Das hat echt Zukunft.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook