teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hab das zum Glück bestanden - Überstunden am Schreibtisch haben sich also gelohnt. Aber was deine Frage betrifft: ich glaube nicht, dass ich das ein zweites Mal machen würde. Lehramt könnte ich mir als Alternative auch sehr gut vorstellen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Hab das zum Glück bestanden - Überstunden am Schreibtisch haben sich also gelohnt. Aber was deine Frage betrifft: ich glaube nicht, dass ich das ein zweites Mal machen würde. Lehramt könnte ich mir als Alternative auch sehr gut vorstellen.
    Lehramt? ne auf so nervige Gören hätte ich null bock. Ich hätte leider auch gar keine Alternative hm



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Lehramt? ne auf so nervige Gören hätte ich null bock. Ich hätte leider auch gar keine Alternative hm
    Mit den richtigen Fächern (Chemie und Bio oder so) wäre das auch wirklich interessant und Berufsaussichten wären da auch nicht ganz so schlecht. Oder Medizintechnik (hätte ich fast studiert)..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Mit den richtigen Fächern (Chemie und Bio oder so) wäre das auch wirklich interessant und Berufsaussichten wären da auch nicht ganz so schlecht. Oder Medizintechnik (hätte ich fast studiert)..
    Oh ja, das wären auch meine Fächer. Mathe würde auch noch gehen - ABER LEUTE: nun sind wir hier und wir ziehen das auch durch. Nach jedem Semester vergesse ich auch wieder, dass es sehr stressig war und jammere immer aufs Neue, aber am Ende des Studiums werden wir einfach drüber lachen also schön weiter machen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Meine Traumfächer wären Kunst und Bio. Ich habe vor dem Pharmaziestudium auch ein Lehramtsstudium in Betracht gezogen. An sich könnte ich mir die Lehrertätigkeit vorstellen. Mir macht es Spaß anderen etwas zu erklären. Der Gedanke, dass ich dann mein ganzen Leben aber in der Schule verbringe und nur die Seite wechsele, hat mich dann doch abgeschreckt.

    Belehren und erklären kann ich in der Apotheke eben auch. Und die eins zu eins Betreuung ist glaube ich auch angenehmer.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook