teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Also für die Samstagsdienste, gibt es keine Liste wer wann Dienst hat? Einfach drauf verweisen, dass du in den letzten Monaten x Dienste gemacht hast und es x Angestellte gibt, also du dein Soll erfüllt hast. Oder einfach weiter Dienste schieben...



  2. #7
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    was? krass dann habt ihr doch um jeden Samstag die mega Diskussion oder nicht?
    Das läuft bei uns zum Glück anders. Die Samstage werden durch die Anzahl der Mitarbeiter geteilt und dann gleichmäßig für jeden übers Jahr verteilt. Uns steht es untereinander auch offen zu tauschen. Mein Chef will nur, dass wir es unter uns ausmachen und er sich darauf verlassen kann, dass jemand samstags früh den Laden aufmacht.
    @Lissminder: Schlage ihm das auf der nächsten Mitarbeiterbesprechung einfach vor.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  3. #8
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Wie sieht es eigentlich mich Überstunden in der Industrie aus?

    Ich habe mal gehört, dass dort unglaublich viele Überstunden gemacht werden (müssen). Ein Abbummeln ist dann sicherlich auch nicht möglich oder? Ich hätte ja keine Lust auf eine 50 h Woche, wenn 40h/Woche in meinem Vertrag stehen.
    Daher würde mich wirklich mal interessieren wie das wirklich so ist.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  4. #9
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ja das habe ich auch aus der Industrie gehört. Ab einer bestimmten Position bekommt man noch nicht mal mehr eine im Vertrag geregelte Arbeitszeit. Dann geht es nämlich nur noch darum, dass man seine Aufgaben erledigt und womöglich sich profiliert. Man ist da einfach in einer anderen "Liga".
    Auf bestimmten Positionen freut man sich einfach zu sein und strebt noch höher. Ich schätze die arbeiten alle mehr als 40 h / Woche
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das waren auch meine "Bedenken".. Ich glaube, dass mir das in der Industrie daher auch irgendwie zu anstrengend wäre. Sind ja auch voll die alpha Tiere



Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook