teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Darauf sollte man sich aber nicht verlassen. Gerade in den Unistädten, wo man Pharmazie studieren kann, ist eine frühe Bewerbung maßgeblich für den Erfolg auch genommen zu werden. Ich bekomme gerade immer wieder mit, dass Studenten ein 3/4 Jahr vorher bei uns die Apotheke kommen und mein Chef meistens dann ziemlich genervt ist, denen immer wieder erklären zu müssen, dass wir für die nächsten 1 1/2 Jahre schon mit PJ-ler versorgt sind.
    Danke,dass du es nochmal bestätigst. Mein PJ mache ich voraussichtlich in 1,5 Jahren und deshalb starte ich jetzt auch mit den Bewerbungen. Ich habe jetzt Schiss, dass es nicht klappt und ich dann beide PJ Hälften in der Apotheke machen muss. -.-



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Für den Platz in der Apotheke werde ich es in den kommenden Wochen genauso versuchen. Ich wünschte, es wäre für Krankenhaus/Industrie genauso einfach. Mal eine ganz doofe Frage: Was schreibt ihr alles in die Berwerbung? Und schickt ihr auch immer das Stex Zeugnis mit? Für die Apotheken habe ich auch schon so grob die Bewerbungen fertig, aber werde da auch das Zeugnis nicht mitschicken. Habe Angst, dass man mich nicht nimmt wegen der schlechten Noten im Stex.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    doch das stex Zeugnis würde ich schon mitschicken. das ist bevor ddu das zweite stex Zeugnis hast , das wichtigste dokument, was dir bescheinigt, dass du bald überhaupt berechtigt bist dein pj zu beginnen. und die note, ach mein Gott...wer hat schon ein gutes 1. stex gemacht? würde mir deswegen keine Gedanken machen.
    wenn du beim bewerbungsgespräch einen freundlichen und kompetenten eindruck machst, zählt das sicherlich viel mehr.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Mit dem abizeugnis könnte ich da schon mehr punkten xD



  5. #25
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Mit dem abizeugnis könnte ich da schon mehr punkten xD
    ich habe aus diesem Grund damals mein Abizeugnis bei meiner PJ-Bewerbung mitgeschickt. Die Noten waren da einfach zu gut, um sie zu verstecken
    .... aber ich will ja ehrlich sein: das war eher nebensächlich. Hätte die Stelle auch so bekommen. Wenn dein Charakter und deine Einstellung stimmt, hast du schon sehr gute Chancen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook