teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für einen einzigen Abend finde ich das YOLO-Argument auch eher mäßig, ehrlich gesagt. Wenn Ihr nicht ein furchtbar distanziertes Verhältnis habt, würde ich hingehen und wie die Anderen schon sagten ggf einfach früh verschwinden. Häufig werden genau diese Abende dann sogar richtig nett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich bin bekennende Weihnachtsfeierverweigerin...zumindest, wenn ich die Leute nur mäßig sympathisch finde. Von mir aus bräuchte es solche Events gar nicht zu geben. Mit netten Kollegen kann man sich auch so treffen und den Rest für einen Abend an der Backe zu haben, ist überflüssig! Denk dir nen guten Grund aus und sag ab. Das mit dem schlechten Gewissen vergeht, wenn man etwas Schönes unternehmen kann statt bei so einem "Wir sind doch eine Abteilung und müssen eine Weihnachtsfeier machen"-Event zu sitzen. Soooo schön kann das ja nicht sein, wenn schon einige Leute abgesagt haben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Ich finde auch das ich schon zu viel Zeit auf der Arbeit verbringe, was soll da noch eine Weihnachtsfeier oder ähnliches..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Sowas habe ich schon früher im Berufsleben vermieden und werde das zukünftig auch tun. Meine Kollegen sind meine Kollegen. Mit denen arbeite ich zwar zusammen, verbringe aber nicht meine Freizeit mit ihnen.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, wenn ich einmal zum Abendessen eingeladen werde, verbringe ich doch nicht meine ganze Freizeit mit ihnen. Sondern einen Abend. Weihnachtsfeier.
    Man kann sich natürlich auch gänzlich absondern. Find ich zwar komisch, aber wer so ein Problem damit hat, der solls halt lassen.
    Weihnachtsfeiern gab bislang in jedem Job und es war meistens ein netter Abend - und der Chef hat gezahlt.

    Ob ich jetzt als einziger Assistent in eine reine OA-Runde gehen würde? Wenn ich die Leute nett finde und ich im Arbeitsleben gut auskomme, warum nicht? Kann ja frühzeitig wieder gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook