teaser bild
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 301 bis 304 von 304
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin gerade dabei durch zu checken, welche Uni gesonderte Unterlagen von mir will. Reicht das, wenn ich auf hochschulstart auf die Uni klicke (beim Auswahlverfahren der Hochschulen)? Steht da alles oder muss ich mich auf den Internetseiten der Unis darüber erkundigen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #302
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Wenn du dich aufs höhere Fachsemester bewirbst, musst du dich direkt bei der Uni bewerben und dort deine Unterlagen einreichen. Was die einzelnen Unis haben wollen, steht auf den jeweiligen Websites.

    Mit hochschulstart hat die ganze Sache nichts mehr zutun.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #303
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von sudolas Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei durch zu checken, welche Uni gesonderte Unterlagen von mir will. Reicht das, wenn ich auf hochschulstart auf die Uni klicke (beim Auswahlverfahren der Hochschulen)? Steht da alles oder muss ich mich auf den Internetseiten der Unis darüber erkundigen?
    Du hast doch dieses Jahr erst dein Abi gemacht? Ins höhere Fachsemester kannst du dich erst bewerben, wenn du ein paar Scheine gesammelt hast.

    Oder meinst du das normale Verfahren über hss? Dann bist du im ganz falschen Thread.
    Dazu stehen alle Infos bei hss bei den jeweiligen Unis (normalerweise ganz unten), da musst du nicht alle Uni-Websites besuchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2015
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde und ob sich jemand dafür interessiert, aber in Graz kann man unter gewissen Voraussetzungen anscheinend auch quereinsteigen und dann günstig weiterstudieren. Allerdings muss man u.a. eine bestimmte ECTS-Anzahl nachweisen und dann an einem Querschnittstest teilnehmen, um einen der zum WS frei werdenden Plätze zu erhalten.
    Falls es jemand in Erwägung zieht: Genaueres steht auf der Seite der Meduni Graz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061

MEDI-LEARN bei Facebook