teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Genau! Und bei uns haben damals auch keiner das Semester wiederholen müssen (wenn ich mich nicht irre)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Im Hauptstudium kommt es auch nicht mehr sooo oft vor, wie im Grundstudium. Habe das Gefühl, dass man im Hauptstudium besser durchkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Eh wo Studierst du denn? Hab keine Veränderung gemerkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Leider gab es auch einige, bei denen ich mit 59,58 % dicht an der Hürde vorbei geschrammt bin. Das hat mich immer sehr geärgert. beim zweiten Versuch hat es dann trotzdem geklappt. Es ist also möglich, wenn auch unangenehm. Ich wünsche dir eine gute Vorbereitungszeit.
    oh ne, das ist wirklich gemein! Aber bei mir ist es meist so, dass, wenn ich durchfalle, wirklich sehr sehr schlecht bin, oder eben etwas über 50%. So ganz heftig knapp war es bei mir bislang noch nicht, ich hoffe, dass es auch dieses Semester so bleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    So ganz heftig knapp war es bei mir bislang noch nicht, ich hoffe, dass es auch dieses Semester so bleibt.
    Bei mir schon seeehr oft. Dreimal immer jeweils mit einem Punkt. Da hätte ich mir in den Hintern beißen können. Ich hoffe nur so sehr, dass mir das nicht im ersten Staatsexamen passiert. Ich würde mich in Grund un Boden ärgern.
    Andererseits sind allgemein die Ergebnisse ca nur 10-15 % über der Bestehensgrenze. Ich habe da wirklich das Gefühl, dass die ihre Klausuren auf 50 % konzipieren.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook