teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Gleich schon im MC Stil geschrieben also ich beneide einige auch, wie locker und ruhig sie trotzdem sind. Andere rennen wiederum panisch durch die Gegend und wissen nicht, wie das alles zu bewältigen ist. Zu solchen würde ich auch eher gehören. Also für alle hier im Forum, die noch stex schreiben müssen, viel erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Im Nachhinein war man echt unnötig so aufgeregt und aufgedreht. Das war ne ganz normale Klausur wie jede andere auch. Aber wenn man da mitten drin steckt, will man das anderen ja immer nicht glauben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Später ist man immer schlauer. Aufregung gehört dazu und steigert die Leistungsfähigkeit - auf mich trifft es auf jeden Fall zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Jipppie ich habe Arzneistoffanalytik bestanden Die 60% Grenze habe ich geknackt. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Supi in welchem semester kommt das denn eigentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook