teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    nein, die Abschlüsse werden meines Wissens nach nicht gegenseitig anerkannt... Australien verlangt da sein eigenes Examen, das jeder oversea trained doctor nochmal ablegen muss (Ausnahme ist der Facharzt, aber da muss man Glück bei der Anerkennung haben und trotz allem ein paar Jährchen noch unter supervision arbeiten..).

    Was mich brennend interessiert: Wie erfüllst du für beide Länder die Kriterien? Kannst mir auch gern ne PN schicken. Leider hast du deine PN-Funktion nicht freigeschaltet..
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Wie schon angesprochen wirst du wohl Probleme mit der Ankerkennung bekommen.. Ich kenne selbst jemanden, der nach dem Staatsexamen nach Australien wollte, allerdings haben die Behörden mega das Drama daraus gemacht und am Ende musste er noch Prüfungen nachholen.. kann das aber noch - falls dich das interessiert - genauer herausfinden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2015
    Beiträge
    7
    @-pixel: Ja, das würde mich sehr interessieren. Wäre klasse, wenn du das genauer rausfinden könntest. Schonmal Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook