teaser bild
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 120
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das denke ich auch... das ist einfach noch nicht so richtig teil unserer ausbildung. aber wenn dich das interessiert, wäre für dich ja vielleicht eine wp in dem bereich was. meistens sind die auch viel cooler, als die pflichtveranstaltungen, weil die betreuer wissen, dass man sich wirklich dafür interessiert und dann auch mal mega interessante sachen machen
    das ist richtig, hatte zwei super coole WPs in der Rinderklinik und der Pferdeklinik und die Lehrenden waren da richtig motiviert interessante Sachen mit uns zu machen .

    nicht zu vergessen ist auch: mitlaufen, ich weiß nicht, ob das bei euch in Berlin auch geht, aber bei uns darf man ab dem ersten Semester in jeder Klinik mitlaufen v.a. bei den Abend-Behandlungen
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    [QUOTE=Viehdoc;1903114]das ist richtig, hatte zwei super coole WPs in der Rinderklinik und der Pferdeklinik und die Lehrenden waren da richtig motiviert interessante Sachen mit uns zu machen .

    nicht zu vergessen ist auch: mitlaufen, ich weiß nicht, ob das bei euch in Berlin auch geht, aber bei uns darf man ab dem ersten Semester in jeder Klinik mitlaufen v.a. bei den Abend-Behandlungen [/QUOT

    Die WPS zu dem Reptil jetzt schon im ersten Semester waren auch echt super ;) Hat mich auch wieder bestärkt in diese Richtung zu gehen. Und ich habe gehört, in den nächsten Semestern werden dann noch mehr WPs dazu angeboten
    Und die Repti Klinik hab ich jetzt auch mal wegen Mitlaufen angehauen, mal sehen, was die sagen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    [QUOTE=Viehdoc;1903114]das ist richtig, hatte zwei super coole WPs in der Rinderklinik und der Pferdeklinik und die Lehrenden waren da richtig motiviert interessante Sachen mit uns zu machen .

    nicht zu vergessen ist auch: mitlaufen, ich weiß nicht, ob das bei euch in Berlin auch geht, aber bei uns darf man ab dem ersten Semester in jeder Klinik mitlaufen v.a. bei den Abend-Behandlungen [/QUOTE

    Die WPS zu dem Reptil jetzt schon im ersten Semester waren auch echt super ;) Hat mich auch wieder bestärkt in diese Richtung zu gehen. Und ich habe gehört, in den nächsten Semestern werden dann noch mehr WPs dazu angeboten
    Und die Repti Klinik hab ich jetzt auch mal wegen Mitlaufen angehauen, mal sehen, was die sagen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Und die Repti Klinik hab ich jetzt auch mal wegen Mitlaufen angehauen, mal sehen, was die sagen
    denke das wird kein Problem sein, eigentlich freuen die sich immer, wenn die Leute Interesse zeigen ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    In die Rinderklinik wurden wir zum Mitlaufen bei der morgendlichen Visite eingeladen. Sonst hat noch niemand was gesagt.
    Nur ist da irgendwie keine Zeit für.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook