teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Regel sind die Modelle schon extrem genau hinterlegt. Das Problem ist meist eher die Abrechnungen zu verstehen.
    Was bei uns gut funktioniert ist wenn man in der elektronischen Zeiterfassung sich nicht nur die Summen ansieht sondern zu einem einzelnen Tag alle Einzelwerte. Damit wird vieles sehr gut verständlich. Wenn du das nicht selber nachschauen kannst, würd ich mir das von der Personalabteilung mal für einen Monat geben lassen.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    7
    Danke für den Tipp anignu! Dann werde ich morgen mal darum bitten.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    1
    Hallo, bei uns im Haus gilt der VKA Tarifvertrag Version 3, also noch von 2010 oder so. Habe Dienst am Sonntag gemacht, aber lt. Personalabteilung gibt es dann keinen Zuschlag. Den gibt es nur an Feiertagen. Hat das so seine Richtigkeit?



  4. #24
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von ghe65 Beitrag anzeigen
    Hallo, bei uns im Haus gilt der VKA Tarifvertrag Version 3, also noch von 2010 oder so. Habe Dienst am Sonntag gemacht, aber lt. Personalabteilung gibt es dann keinen Zuschlag. Den gibt es nur an Feiertagen. Hat das so seine Richtigkeit?
    Stopp, warum gilt bei euch so ein alter Tarifvertrag? Das kann eigentlich nicht sein. Diesen Vertrag gibt es ja gar nicht mehr... dann ist die Frage ist der Sonntagdienst BD oder reguläre Arbeitszeit. Zuschläge für Sonntagsarbeit gibt es je nach Tarifvertrag (auch im aktuellen VKA) tatsächlich nur für reguläre Arbeitszeit. Für BD nur Feiertag und Nachtzuschlag.
    Geändert von FirebirdUSA (05.12.2016 um 20:01 Uhr)



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook