teaser bild
Seite 14 von 83 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 415
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Auf hochschulstart steht, dass das Gutachten für ein WiSe bis zum 25.7. eingegangen sein muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2015
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Tabula_Rasa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand bis wann i.d.R. die Gutachten bei wissenschaftlichen Gründen bei hochschulstart eingehen...?
    Das kommt auf die Hochschule an. Mein Gutachten im letzten Semester war beispielsweise zwei Tage vor Ablauf der Frist bei HSS.

    Einige Unis erstellen bei 0 Punkten kein Gutachten und lassen einfach die Frist verstreichen.

    Grüße

    --

    Nachtrag: sorry - Fehlinformation. Frist bis zum 25.7. ist korrekt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    17
    Hey Tabula_Rasa, hab leider immer noch nichts von der LMU gehört, obwohl ich meinem Antrag auf das Gutachten einen frankierten Rückumschlag beigelegt hatte... Hast Du evtl. schon eine Info aus München? LG NucleicAcid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    23
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    23
    Leider auch noch nichts. Wofür ist denn der frankierte Rückumschlag eigentlich gedacht? Zur Rücksendung der Unterlagen? Zur Bestätigung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook