teaser bild
Seite 15 von 83 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 415
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    17
    Im Merkblatt von Hochschulstart steht nur "Der Anforderung des Gutachtens fügen Sie bitte die gleichen Unterlagen
    bei wie dem – an »hochschulstart.de« zu richtenden – Zulassungsantrag (gilt auch für nachzureichende Unterlagen) sowie einen an Sie selbst adressierten Freiumschlag." Ich denke mal, er ist für die Rücksendung der Unterlagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    47
    @NucleidAcid und Tabula_Rasa: Wisst ihr zufällig wie streng München bewertet oder habt ihr vorab Infos zu euren Aussichten bekommen? Von Berlin (und Münster) hört man ja, dass sie sehr streng bewerten sollen. Aber vielleicht sind das auch nur Gerüchte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    17
    Hi Jolica, leider teilte mir der Sachbearbeiter der Studentenkanzlei München mit, dass die Anträge direkt an eine Gutachterstelle weitergeleitet werden und er somit keine Informationen darüber hat. Sonst kenne ich auch niemanden, der bereits Erfahrungen mit einem Gutachten von München hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    20
    Mein "Gutachten" (soviel ich weiß, ist das nur ein standardisiertes Formular von HSS, das vom Gutachter natürlich relativ subjektiv ausgefüllt wird) ging letztes Jahr kurz vor Fristende ein, ca. 2 Tage vorher. Man konnte das auch im HSS Benutzerkonto "sehen", da waren irgendwie hinter dem Eingangsdatum der Bewerbungsunterlagen Nullen oder so.. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, das stand auch in den älteren Zweitstudien Threads.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    23
    @Jolica: Ich habe mich darüber vorabe nicht informiert. Aber da für mich momentan nur München zur Debatte steht ist das nunmal so... ;)

    Hat schon jemand etwas Neues gehört? Ich sitze schon auf heißen Kohlen obwohl die Frist noch nicht um ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook