teaser bild
Seite 80 von 83 ErsteErste ... 30707677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 415
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von freshStudent Beitrag anzeigen
    Ist jmd als Ingenieur im Erststudium für HM im Zweitstudium reingekommen? Ich versuche seit 3 Jahren reinzukommen, leider ohne Erfolg. Bin auf jede Hilfe angewiesen und dankbar.
    ich glaub "airmaria" oder so hieß der Foren-Ingenieur, der dann den Mediziner drangehängt hat, bin mir aber nicht mehr sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich bin Ingenieurin, allerdings mit starkem Biohintergrund und mit sowohl Grundlagenpraktikum als auch Praxissemester und Bachelorarbeit (war an einer FH) in der medizinischen Grundlagenforschung. Das, sowie mein persönlicher Hintergrund, den ich hier nicht breittreten werde, haben wohl den Ausschlag gegeben, dass mir wissenschaftliche Gründe anerkannt wurden. Geplant war das übrigens nicht, ich hatte schon einen Masterstudienplatz in Graz als ich die Zulassung für Medizin bekommen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von SineNomine Beitrag anzeigen
    waren bei mir auch Stellenanzeigen glaub ich, die seinerzeit mit ausschlaggebend waren. Aber damals hat das glaub noch nich jeder gemacht.

    Praktika, Berufstätigkeit oder Wünsche hab ich mir gespart, ich hab gedacht Beamten muß ich nix von Kindheitsträumen daherfaseln, die wollen halt Papier (u.a. Stellenanzeigen) und das hab ich ihnen wohl geliefert.
    Ja, ich weiß.
    So ähnlich hab ich es ja auch gemacht... Aber Empfehlungsschreiben, Praktika etc. können heutzutage vielleicht schon hilfreich sein. Was von Kinderträumen hab ich ja auch nicht geschrieben, das wäre in der Tat Quark.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß.
    So ähnlich hab ich es ja auch gemacht... Aber Empfehlungsschreiben, Praktika etc. können heutzutage vielleicht schon hilfreich sein. Was von Kinderträumen hab ich ja auch nicht geschrieben, das wäre in der Tat Quark.
    Wollte Dir jetzt auch nicht unterstellen, daß Du Hochschulstart an Deiner Verbal- und Dichtkunst hast teilhaben lassen, sorry wenns so rüberkam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nene, alles gut.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook