teaser bild
Seite 9 von 83 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 415
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2015
    Beiträge
    4
    Hallo Leute,
    ich habe mich zum kommenden WS auch wieder beworben. Hatte es bereits zum letzten SS in Gießen probiert und habe wider Erwarten dann tatsächlich auch ein positives Gutachten erhalten. Fürs SS hat es aber dann dennoch nicht ganz gereicht. Jetzt hoffe ich darauf, dass sich an der Messzahl der Vorjahre nicht viel ändert.
    Aber da bleibt einem wohl nichts anderes als abzuwarten und zu bangen

    Drücke allen die Daumen
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Welchen Punktwert hast Du denn erhalten?

    Viel Erfolg!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke!
    Ich hatte eine wissenschaftliche Begründung geschrieben, die mit 7 Punkten bewertet wurde. Insgesamt lief es dann auf 11 Punkte hinaus. Wird also eine enge Geschichte, könnte aber mit etwas Glück noch klappen.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Sieht nicht schlecht aus für ein Wintersemester.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2016
    Beiträge
    75
    Hallo Xpec,

    wie lange hat es denn gedauert mit dem Gutachten aus Gießen? Ich hab meine Unterlagen vor Wochen hingeschickt und noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen. Was hast Du denn vorher studiert?

    Viel Glück für WS!

    VG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 83 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook