teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 51
Forensuche

Thema: Handschuhe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Haha! Das stimmt aber echt! Trotzdem sollte man vorsichtig sein und sich immer Handschuhe anziehen, wenn man mit gefährlichen Substanzen arbeitet! Cancerogene Wirkung und so mein Lieber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Die Handschuhe von Rossmann sind nicht gut. Hatte neulich ein Paket, da war nahezu jeder (!) Handschuh perforiert! Neee, auch wenn ich die Teile nur im Haushalt benutze, aber dicht sollten sie schon sein.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Die rossmann Handschuhe mag ich auch nicht, weil die nicht so gut sitzen. Hab immer unterschiedliche aus dem Internet bestellt, wenn ich immer meine Laborausrüstung auffrischen muss. Hab mir jetzt nen peleusball bestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Waaaas? Du hast nen eigenen Peleusball?! Wie geil. Wo kriegt man denn sowas her, muss ich sofort googlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab neulich mal die vom Aldi Süd gekauft. Die sitzen gut, fühlen sich fester an und sind eben nicht löchrig
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook