teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Thema: Handschuhe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Aber die gibts da auch nur manchmal oder sind die immer im Sortiment? Ist mir noch nie aufgefallen.

    @tami: ja da gibts ganz viele Shops im Internet. Hab auch diese Nupsis gekauft für Pasteurpipetten, weil die im Lab nie zu haben sind und dann ist es vorteilhaft, wenn man alles wichtige selbst dabei hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wow! Ich wollte auch schon immer eine Laborausrüstung besorgen, aber dann doch zu geizig. Ich mein, die Sachen verschwinden sowieso oder gehen dann kaputt, weil jeder einmal kurz benutzen will und dann naja... Same Old shit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Wir haben uns die Sachen immer aus der Fachschaft gekauft. Unsere Fachschaft war in dem Punkt wirklich super. Die haben in großen Mengen Handschuhe, Peleusbälle, Pipetten, Spatel etc. eingekauft und an uns zu einem sehr fairen Preis verkauft.
    Es gibt zwar diverse Online-Shops für Laborbedarf, doch leider ist das Porto immer sehr teuer. Eine Bestellung lohnt sich da erst ab größeren Mengen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Was für ne gute Fachschaft! Dass die spät peleusbälle einkaufen finde ich auch bemerkenswert. Ich war gestern mal in der Fachschaft und habe nachgefragt, was die so im Sortiment haben. Weil ich das hier gelesen haben, wie motiviert ihr seid, habe ich mir dann mal Handschuhe und zumindest nen neuen Spatel gekauft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Haha! Dann hat es hier ja was gebracht, dass ich mit meinem Mr. Peleus angegeben habe. aber nen Spatel verliert man auch ständig. Weiß gar nicht, wie viele ich im Studium schon verbummelt habe ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook