teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da überall immer noch Verwirrung herrscht und vor allem bei mir

    Muss ich das 1. Stex im März 2004 nun machen oder nicht?

    Wie sieht es bei euch an den Unis aus, gibt es da schon klare Richtlinien? Nach der neuen AO heißt es ja, das man wählen kann, manche Unis sagen aber, es muss gemacht werden, andere sagen, macht das bloß nicht...

    Wer weiß genaues???

    Zoidberg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das interessiert mich auch - womit ich meinen ersten Beitrag im Kliniker-Forum geschrieben hätte

    Aber wahrscheinlich schadet es zumindest nicht sonderlich, das Stex noch zu schreiben. Wenn es nur 1/6 zählt, ist es echt für'n Arsch, oder? (Und kommen dann im Hammerexamen trotzdem nochmal die Fächer aus dem 5. und 6. dran?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    die Fächer kommen trotzdem nochmal dran, schaden kann es nicht, würde aber lieber ein wenig Urlaub machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich denke, hier wird zensiert? Ich kann hier einfach so ARSCH schreiben, ohne das was passiert???
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemals L-Dopa Avatar von Dopamin
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Janin,
    ich finde das irgendwie süß , dass du es in Erwägung ziehst, dass das Wort "Arsch" zensiert werden könnte. (Oder war das ein Spaß?) Selbst wenn die hier zensieren sollten, wofür ich nicht meine Hand in`s Feuer legen würde, müßte schon vom Ausdruck her und thematisch deutlich härterer Tobak kommen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook