teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich probiers mal:

    ******

    zum thema: klare richtlinien gibts nicht, aber ich denke, das erste ist optional... du brauchst es ja auch nach der alten nur zu machen, um zum 2. stex zugelassen zu werden, für die kurse ist das vollkommen egal, die kannst du trotzdem machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    hier wird doch zensiert, sauerei

    es war das wort, das mit f anfängt und mit icken aufhört




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Wie lange wird eigentlich noch das 1. Stex geschrieben?

    Hab nämlich zufällig beim Ausmisten meine Schwarze Reihe vom 1. Stex gefunden und will die noch verkaufen...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehemals L-Dopa Avatar von Dopamin
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    104
    Hallo Rico,
    genau weiß ich`s auch nicht, aber ich glaub bis etwa 2005 "auf freiwilliger Basis". Ist nur die Frage wer sich das wirklich antun will. 1/6, schon stressig, keine gute Note garantiert und zudem das Hammerexamen? Also ich weiß nicht, ich würd`s lassen. Aber irgendjemand wird Dir bei fairem Preis die Dinger schon noch abkaufen. Halt über Ebay, oder?

    Gruß Dopamin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2003
    Ort
    HD
    Semester:
    HEX survivor
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, dass es schon sinnvoll waere, das 1.Stex zu schreiben, denn man muss die Faecher sowieso lernen und ausserdem waere es doch nett, wenn man zu 1/6 schon eine passable Note stehen hat. Stimmt es, dass die einzelnen Faecher jetzt auch benotet werden und auf einem gesonderten Zeugnis aufgelistet werden??
    Dann noch eine Frage an die Leute, die das 1.Stex gerade geschrieben haben. Ist es sinnvoll, waehrend des Semesters aus der schwarzen Reihe zu lernen, Ist es nuetzlich fuer Klausuren oder eher unbrauchbar?
    Hilfe von alten Fuechsen waere nett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook