teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    9
    Ja genau. Medizinische Berufe können mit warte Zeit ohne Abitur studieren. Meister Brief ist ebenfalls eine allgemeine Zugangs Berechtigung. Gibt es aber auch noch nicht lange. Ermöglicht aber alle Studien Fächer zu studieren wir beim Abitur. Wie aber oben zu lesen wird es einem natürlich schwer gemacht. Das ist halt nochmal ein anderer weg zum Studium.



  2. #7
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg!
    Zu den Zusageterminen habe ich ja schon einiges geschrieben.
    Bafög geht auch nicht mehr elternunabhängig? Ansonsten bleibt ja nicht viel übrig als arbeiten oder Kredit.
    Wie genau das mit dem Arbeiten nebenher ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wohnungssituation ist, so hört man, im Osten entspannter. Aber genauere Angaben kann ich dir da auch nicht machen, da ich noch östlicher als Halle studieren werde.
    Schau mal in das Lokalforum hinein, vielleicht stehen dort paar Tips.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    9
    Ja vielen dank! Wo studierst du denn? ...euch schon mal n guten Rutsch !!! ;)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Hey Scholar, ja du hast da völlig recht mit deiner Hochschulzugangsberechtigung .. Ich finde es auch tollm dass das mittlerweile möglich ist. Auch ich profitiere davon und studiere tatsächlich auch in Halle. Was möchtest du konkret wissen über das Studium hier?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Hey Scholar, ja du hast da völlig recht mit deiner Hochschulzugangsberechtigung .. Ich finde es auch toll dass das mittlerweile möglich ist. Auch ich profitiere davon und studiere tatsächlich auch in Halle. Was möchtest du konkret wissen über das Studium hier?



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook