teaser bild
Seite 2 von 233 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie siehts denn prozentual so aus? O_o
    Ich dachte mal Innere ginge aber 60% wären mittlerweile ein Traum.
    Ja es kommt ständig Rheuma dran, bin mir auch noch nicht ganz sicher wieviel mir das bringt Fragen zu kreuzen von denen ich seit Jahren nichts mehr gehört hab. Die drücken nur die Stimmung :/



  2. #7
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    ähm ja prozentual....zwischen 50% (1.Tag) und 67% war jetzt in den 5 Tagen alles dabei....



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    121
    Hallo,

    ich war nie der beste oder schlechteste im Semester was die Noten anging, habe aber auch um die 55-70 %. Bin jetzt bei Tag 4.

    Bei den Lernkarten bin ich mir nicht so sicher, dass die so viel bringen, außer zum Nachschlagen. Mir kommt es so vor als ob man nur drüberliest und denkt: Achja logisch! und dann kommt die Frage und Pustekuchen ;) Wie z.b. beim Felty-Syndrom. Da habe ich mir nur die Milzvergrößerung bei Rheuma gemerkt. Ob das so gut ist wird sich zeigen.

    Eine Freundin meinte, nicht soviel Zeit mit den Lernkarten verschwenden, besser mehr kreuzen. Aber das war Ihre Meinung, das ist keine Empfehlung jetzt hier von mir ;)



  4. #9
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Ahoihoi...

    Ich mach denn auch mal mit.
    Denk'n is' 'n Schiet, weet'n müßt!



  5. #10
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute habe ich 74% geschafft, wuhuu. Ansonsten krebse ich aber auch eher bei 60 herum.
    Und ich frage mich wie man die Themen der Vortage nochmal wiederholen soll, irgendwie finde ich das so mühselig mich nochmal durch die Lernkarten zu klicken, und bei nochmaligem Überfliegen hab ich irgendwie auch nicht das Gefühl, dass da noch was zusätzliches hängenbleibt.
    Wie macht ihr das?
    take me far away
    take us both today
    before we break



MEDI-LEARN bei Facebook