teaser bild
Seite 102 von 233 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    auch wenn Päd mein Wunschfach ist - es gibt nichts, das ich mehr hasse, als lustiges Syndrome raten. Na, welches leckere Syndrom gibt es heute? Fanconi-Schlesinger-Syndrom? Leigh-Syndrom? Zellweger-Syndrom? Smith-Lemli-Opitz-Syndrom? McCune-Albright-Syndrom?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87
    @ therese_k:
    Das ist ein tolles Beispiel...ich kann dir jetzt NICHTS zu den Syndromen sagen. Einfach NICHTS. Nach über 100 Lerntagen, frage ich mich was das alle eigentlich gebracht hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    sie stehen allerdings auch alle in der Lernkarte "seltene hereditäre Syndrome", die ich zugegebener Maßen einfach weg gelassen habe. Dabei hat sie einen IMPPact Faktor von 90%... vielleicht sollte ich sie noch lesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #509
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Mit dem Urlaub gehts mir da so wie euch. Ich hab zwar große Lust irgendwo hinzufahren, aber gar keine Lust, mich jetzt damit auseinanderzusetzen. Vielleicht wird es ja ein Urlaub auf Balkonien (ups, den hab ich gar nicht...) oder ein spontaner Ausflug ins Umland.

    Psycho Teil 3 habe ich geschafft. War etwas schlechter als die ersten beiden Tage aber ich fands insgesamt nicht schlimmer als so einen durchschnittlichen Innere-Tag, da kann ich mich an ähnlich bekloppte Fragen erinnern. Frustrierend fand ich, dass ich den ganzen Innere-Kram schon wieder vergessen habe. Hab dann Elektrolystörungen Kalium, Kalzium, Hyper- und Hypothyreose noch mal nachgelesen. Manchmal frag ich mich, ob man nicht genauso gut mit Null Vorbereitung ins Examen gehen könnte und dann genauso gut (oder schlecht...) kreuzen würde. Ich merke mir meistens (wenn überhaupt) eh nur die Sachen, die ich in den letzten Tagen gelesen habe.
    Geändert von roxolana (15.03.2016 um 20:14 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah ich mag Psychiatrie... 86% warum können nicht alle Fächer so einfach sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook