teaser bild
Seite 103 von 233 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leukozyt, danke fürs ausrechnen! das beruhigt.

    Muss aber zugeben, dass ich mit Radio auch heute wieder ganz schön kämpfe. Ich war noch nie ein allzu "visueller Typ" ich kann besser mit Worten, und vorallem bei den Fragen, die fast ganz ohne klin. Angabe sind habe ich echt zu tun..
    take me far away
    take us both today
    before we break



  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    57
    Ich dachte Derma wäre doof,geht aber auch nach gewisser Zeit, Auge naja schon schlimmer, doch heute hab ich Radio gemacht, für mich das schwerste Fach von allen! 54% gekreuzt, nur ein Innertag war mal schlechter, sowas ist wirklich maximal demotivierend!



  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    mir gehts genauso mit Radio. Ich finds echt richtig schwer und bin nicht gut darin. Habe jetzt erstmal aufgehört und mache querbeet Wiederholung-Kreuzen. Ich bin auch gar nicht die für Tag 77 vorgesehenen Lernkarten durchgegangen - da sind so viel mit krassem IMPP-Faktor... die schaffe ich nicht am Stück und nur die Bilder der Lernkarten angucken bringt mir dann irgendwie auch nix
    naja, zur Erholung gehe ich gleich erstmal schön beim Asia um die Ecke Mittag essen



  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    gehts euch auch so, dass ihr oft ne Idee für die richtige Antwort habt, aber eigentlich weder genau wisst, dass es wirklich so ist geschweige denn warum? irgendwie nervig und kein gutes Gefühl beim kreuzen, oder?



  5. #515
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von therese_k Beitrag anzeigen
    gehts euch auch so, dass ihr oft ne Idee für die richtige Antwort habt, aber eigentlich weder genau wisst, dass es wirklich so ist geschweige denn warum? irgendwie nervig und kein gutes Gefühl beim kreuzen, oder?
    ja, das habe ich auch die ganze Zeit... und ja es nervt

    irgendwie find ich es auch doof, dass jetzt so unmotivierende Fächer am Schluss sind.. bei Rechtsmedi oder so kann ich mir auch gut vorstellen wie ich da ablosen werde ;dD
    take me far away
    take us both today
    before we break



MEDI-LEARN bei Facebook