teaser bild
Seite 104 von 233 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haha ja und Patho kommt ja auch noch, um Himmels Willen. und diese ganze Sozialgedöns nervt mich jetzt schon. Ich finde oft, da kann man es vorher ganz genau lesen und dann kreuzt man es trotzdem falsch.
    Meine Mittagessen-Begleitung kommt zu spät



  2. #517
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    Ja, das stimmt, diese zahlt die Rentenvers oder die blablabla hab ich auch ständig falsch, die sind irgendwie so kontraintuitiv..

    Nimms deiner Begleitung nicht zu übel, ich bin im Mom auch ständig zu spät ;) Viel Spass!
    take me far away
    take us both today
    before we break



  3. #518
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von maja5693 Beitrag anzeigen
    Ah ich mag Psychiatrie... 86% warum können nicht alle Fächer so einfach sein
    Dito. Psych war mein mit Abstand bestes Fach bis jetzt... Tag 4 fand ich wieder ziemlich geil. Mal sehen, ob ich die Motivation habe, heute noch mit Pharma anzufangen oder es doch lieber auf morgen schiebe. Bin mir noch unschlüssig ^^

    Spielt euch das Hirn eigentlich auch so lustige Streiche? Nachdem ich erst meine Amboss-Lernkarten in der Bahn hab liegen lassen und heute mein Pharmabuch auf Arbeit, glaube ich will mein Hirn mich irgendwie beim Lernen sabotieren.



  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    kreuzen ist bei mir so krass abhängig davon, wie lange ich schon dran sitze, wie motiviert ich demzufolge noch bin und mir entsprechend Mühe gebe oder eher schon in der ach-kein-Bock-ich-klick-schnell-irgendwas-an-Phase bin. das ist echt schlimm. nach zwei Stunden Pause vom Kreuzen und zwischendurch noch was anderes als Radio gemacht - zack, gehts wieder viel besser. Ist das bei euch auch so? Oder kann ich mich nur nicht gut genug disziplinieren?

    auf wie viel Stunden ist das Examen nochmal angelegt? 9 bis 14 Uhr oder so?



  5. #520
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ist hier auch so. Ich baue auch alle 45 bis 60 Minuten ne Pause ein, wo ich irgendwelche Hausarbeiten erledige. Und wenn ich merke dass es gar nicht mehr geht, dann mach auch auch mal ne größere Pause (abseits vom Bildschirm).

    9 bis 14 hab ich auch gelesen, man soll wohl aber auch mit der Hälfte der Zeit gut auskommen...



MEDI-LEARN bei Facebook