teaser bild
Seite 105 von 233 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja ich glaube, das mit den regelmäßigen Pausen könnte ich noch verbessern... mir fällts dann immer so schwer, mit dem kreuzen aufzuhören. es macht irgendwie auch süchtig (nicht unbedingt in einem positiven Sinne)

    ich vergesse übrigens zwar nichts, roxolana (also Dinge in der Bahn. Lernkarten-Inhalte sehr wohl ), aber dafür bin ich zur Zeit völlig sozial inkompetent, habe ich heute wieder festgestellt. So bisschen quatschen, erzählen, was so geht, is grad nich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, das kenne ich. Bin immer sehr kurz angebunden und wenn man mich fragt wie es mir geht dann sage ich meistens "gestresst" ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    ich finde jetzt es geht noch deutlich schlimmer als radio: arbeitsmedizin!! weil wir ja noch nicht genug unzusammenhängende fakten auswendig gelernt haben.... ODER?
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von therese_k Beitrag anzeigen
    ja ich glaube, das mit den regelmäßigen Pausen könnte ich noch verbessern... mir fällts dann immer so schwer, mit dem kreuzen aufzuhören. es macht irgendwie auch süchtig (nicht unbedingt in einem positiven Sinne)

    ich vergesse übrigens zwar nichts, roxolana (also Dinge in der Bahn. Lernkarten-Inhalte sehr wohl ), aber dafür bin ich zur Zeit völlig sozial inkompetent, habe ich heute wieder festgestellt. So bisschen quatschen, erzählen, was so geht, is grad nich
    genau das hab ich auch! man denkt sich immer so "ach eine geht noch" und danach macht man dann noch eine.. und grade wenn ich schlecht kreuze kann ich manchmal nicht aufhören weil ich wenigstens den gesamtwert noch auf eine akzeptable prozentzahl heben will lol

    meine gesamtprozentegrafik geht übrigens das erste mal seit 6 wochen oder so wieder nach unten radio und arbeitsmedi zum dank
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    arbeitsmedizin war bei uns das beste seminar im ganzen studium, mit viel wiederholungen. da muss ich quasi nix mehr machen zum glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook