teaser bild
Seite 107 von 233 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielleicht schaffst du es auch, Pharma um einen Tag zu verkürzen. Die Lernkarten gingen bei mir echt schnell, ggf die sogar weglassen und kreuzen, dadurch lernt man eigentlich viel und im Grunde hat man ja viele Therapiemöglichkeiten schon gelernt. (ich hatte um Studium keine Ahnung von Pharma!) Ne kurze Übersicht zum CYP 450 System fand ich hilfreich, denn das ist eigentlich gar nicht so kompliziert, sie fragen immer wieder das gleiche.
    Ich finde es auch hilfreich, die Sachen mit hohem IMPPFaktor anzugucken, also die Karten der kleinen Fächer aus den Top 100 würde ich auf jeden Fall lesen.
    SozMed, Arbeitsmed, Naturheilkunde - weiß nicht, ob ich das weglassen würde. Bringt oft ein paar einfach zu holende Punkte, finde ich, aber ich finde nicht, dass es sich mit purem Menschenverstand lösen lässt. So Kräuter- und Schlammpackungfragen und Versicherungsfragen - mein Verstand weiß das nicht, aber das kann man sich schnell anlesen. Würde auch da die wichtigsten überfliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    Super danke für die Tipps!
    Dann mache ich Uro und HNO und wenn noch Zeit ist Auge. Und wenn noch ganz viel Zeit ist kreuze ich nebenbei die kleinen Sachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    @ Denno verstehe deine Frage nicht so ganz. Bei Amboss steht es doch eigentlich ganz gut:
    "Gleason-Score
    Berechnung bei der Prostatastanzbiopsie: Der vorherrschende und der am schlechtesten differenzierte Gleason-Grad werden zusammengefasst
    Berechnung bei einem Prostatektomiepräparat: Der Gleason-Score wird durch Addition des am häufigsten mit dem am zweithäufigsten vorkommenden Entdifferenzierungsgrad (Gleason-Grad) gebildet"

    oder habe ich deine Frage falsch verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    ich korrigiere: Arbeitsmedizin sollte unbedingt weggelassen werden, denn es ist einfach zum !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Find ich auch.. ich hab schon gar keine Lust mit dem 2. Tag anzufangen :/
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook