teaser bild
Seite 11 von 233 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In jedes Protokoll gehört doch die intrathekale Chemo, die Radiatio nicht. So hab ich das jedenfalls verstanden...



  2. #52
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von therese_k Beitrag anzeigen
    Ich habe echt viele Lücken und kann so viele Fragen nicht ansatzweise beantworten. Habe die ganze Klinik lang nur Altklausuren gekreuzt und seltenst mal was gelesen (dass man so dieses Studium bestehen kann, darf man eigentlich niemandem erzählen).
    Hat das nicht jeder so gemacht? Aber in den Vorlesungen und Kursen wird ja auch Wissen vermittelt. Wir hatten einige echt gute VL, z.B. in Nephro - dadurch hatte man von Anfang an so ne gewisse Struktur im Kopf z.B. was nephrotisch/nephritisches Syndrom und den ganzen Kram angeht.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Hat das nicht jeder so gemacht? Aber in den Vorlesungen und Kursen wird ja auch Wissen vermittelt. Wir hatten einige echt gute VL, z.B. in Nephro - dadurch hatte man von Anfang an so ne gewisse Struktur im Kopf z.B. was nephrotisch/nephritisches Syndrom und den ganzen Kram angeht.
    Würde mir trotzdem die Zeit nehmen um die Karten zumindest zu überfliegen. Es gibt einige Themen, da bin ich schon vor dem Lesen ziemlich fit drin- aber ab und an sind in den Lernkarten schon noch IMPP-Klassiker drin, die man vielleicht nicht (mehr) parat hat.



  4. #54
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Klar, wäre sicherlich besser. Ich hab mir jetzt die Top100 in Papierform bestellt und werde versuchen, wenigstens 1 am Tag zu lesen. Zu wesentlich mehr wird es im Moment wahrscheinlich nicht reichen.

    Macht hier eigentlich noch irgendjemand außer mir Innere? Ich hab das Gefühl, dass alle schon viel weiter sind.
    Geändert von roxolana (13.01.2016 um 22:54 Uhr)



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @roxolana: Ja hier ich! Bin sogar noch am Anfang von Innere -.-

    Ich habe auch schon überlegt ob es sinnvoll wäre erst mal alle Top 100 Karten gründlich zu lesen und wenn Zeit ist noch den Rest oder ob man nach Amboss-Plan liest und dann am Ende einfach das weglässt, was zeitlich nicht mehr reicht?!



MEDI-LEARN bei Facebook