teaser bild
Seite 115 von 233 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neuro hat sich bei mir eigentlich nicht so stark verändert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147
    neuro war bei mir echt kampf- irgendwie gab es themen , die liefen gut und dann war es schlimm


    ich hb mal ne frage: habt ihr auchnoch so viele falche fragen offen?

    ich hab da nicht so drauf geachtet die falschen immer gleich wieder nach zu kreuzen und jetzt steh ich da und es macht einfach kein spass wenn ich einen teil der falschen gerade mal mit 45 % kreuze - ich hab schon richtig Nacken und rückenschmerzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    36
    Guten morgen ihr lieben,

    habt ihr auch so schlimme unlust wie ich? ich hab einfach keinen bock mehr mich jeden tag mit so einem mist auseinander zu setzten. gestern haben wir in der lerngruppe lupus durchgesprochen. es ist einfach mal die ungreifbarste krankheit die es gibt. sie kann alles machen und sie kann durch alles kommen =(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    @ RSH78 ich kreuze ehrlich gesagt keine Sitzungen mit ausschließlich vorher falsch gekreuzten Fragen. Das erscheint mir nicht so sinnvoll, ist ja nicht repräsentativ und oft sinds ja auch die schwersten, die falsch sind. Das ist dann so Spezialwissen, dass das beim nächsten mal halt auch wieder falsch ist...

    @ rwu30 das ist bei mir Sarkoidose und M. Wegener ich hasse es. Und ich hab auch oft kein Bock mehr, jetzt gerade gehts aber wieder. Auf zur Top 100 Wiederholung
    Schicke dir ein bisschen Motivation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ roxolana bezüglich der Abende - wenn ich den ganzen Tag gelernt habe, versuche ich schon, mich abends zu verabreden oder ich gehe dann noch einkaufen und koche in Ruhe was, gehe noch zum Sport... Länger als bis 19 Uhr sitze ich eigentlich nicht, vorausgesetzt ich habe schon mein Tagespensum erreicht (nach wie vor so ca 5 Stunden). Mir bringt das abends lernen oder kreuzen dann auch nichts mehr. Habe es wieder gestern Abend gemerkt, ich habe nur noch schlecht gekreuzt.
    Eine Idee, falls du nicht lesen kannst/willst und auch nicht fernsehen oder irgendeine Serie gucken: ich höre gerne online bei Deutschlandfunk oder Deutschlandradio Kultur irgendwelche Sendungen nach. Kulturradio Berlin hat auch oft interessante Features oder Diskussionen, halt längere Sendungen von ner Stunde oder so. Online kann man ja gezielt suchen, was einen interessiert. Und dann liege ich einfach rum und höre das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook