teaser bild
Seite 12 von 233 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen!
    Hier lernen aber einige noch spät am Abend…seid ihr so fleissig oder fangt ihr auch erst am Nachmittag an?…bin jetzt auch bei Innere, hatte zum Einstieg zwei andere Fächer vorgezogen und halte mich insgesamt nicht so ganz an die Reihenfolge. Heute geht es dann los mit Nephro- wünsche uns allen einen angenehmen Lerntag!



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    79
    Lernt ihr eigentlich die Tumorstadien der einzelenen Tumore, wenn sie in den Lernkarten nicht gelb markiert sein?
    Kann mir das kaum vorstellen, dass man sich das alles merken kann ( und den Sinn würde ich dahinter auch nicht verstehen).

    Würd mich interessieren wie ihr das macht.



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    79
    Lernt ihr eigentlich die Tumorstadien der einzelenen Tumore, wenn sie in den Lernkarten nicht gelb markiert sein?
    Kann mir das kaum vorstellen, dass man sich das alles merken kann ( und den Sinn würde ich dahinter auch nicht verstehen).

    Würd mich interessieren wie ihr das macht.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    Ich komme tagsüber leider nicht genug zum Lernen, da mein kleiner Sohn mich auf Trab hält. Da nimmt man jede Zeit am Tag zum lernen, wo man Ruhe hat.



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich merke mir in den Lernkarten eher die groben Sachen, um einen generellen Überblick über das Thema zu bekommen. Die Details kann man sich besser beim Kreuzen und dann nachlesen merken, finde ich.



MEDI-LEARN bei Facebook