teaser bild
Seite 123 von 233 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...und ich habe total schlecht geschlafen. Meine Gedanken drehten sich die ganze Nacht um Symptome und Stadien. Als ob ich alles festhalten möchte, sollte mal einen Tag Pause einlegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    ich träume in den letzten tagen dauernd, dass enge verwandte von mir sterben. und überlege mir dann anhand der symptome die ursache... bin froh wenn das examen endlich rum ist !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #613
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147
    @maja: das ist ja furchtbar - hör auf-


    aber ich versteh es- habe heute innere gekreuzt - und dann habe ich das erste mal nachgedacht-
    und das 3 Wochen vor dem Examen -

    sag mal sind das überhaupt noch drei Wochen ?

    Ich weiss auch noch nicht wie ich zur Prüfung kommen soll- bloss nicht zu spät kommen- und die Strecke kenne ich auch nicht- na prost - Mahlzeit- weil ich eigentlich nicht mehr raus gehen möchte-

    und irgendwie habe ich das alles auf die zu leichte Schulter genommen- und jetzt wo ich das Schulter schreibe , fällt mir ein das ich die Schulter eiskalt ignoriert habe- HELP !

    Sieht Eure Wohnung auch so kacke aus? Bei mir liegt alles verteilt ...gestern und vorgestern habe ich mich richtig druckbetankt ( Alk) damit ich schlafen kann - ich trinke eigentlich ungern alkohol - vielleicht mal ein Weinchen oder so - dabei sollte ich doch jetzt einen ganz klaren Kopf- eine hohes Mass an Disziplin -und vor allem ruhe in mir tragen-

    ich will wieder schön sein!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #614
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    hey leute, ich meld mich auch mal wieder! so langsam ist mein nervenkostüm leider auch nicht mehr das beste...

    ich kreuz heut den ersten tag wdh examen und bin irgendwie richtig aufgeregt... hab jetzt auch mal auf prüfungsmodus geschaltet, ich weiß noch wie ungewohnt ich es damals beim physikum fand dann in der echten prüfung nicht mehr das direkte feedback nach jeder frage zu haben, dem will ich ein bisschen vorbeugen..

    kommen euch die fragen auch so mega unbekannt vor, obwohl wir sie ja schon gekreuzt haben?? zumindest bewusst erkenne ich die meisten nicht wieder.
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #615
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kommt denn noch eine neue liste von medi learn für unser examen raus, weiß da jmd was?
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook