teaser bild
Seite 130 von 233 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2013
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast wohl recht Ich fand es nur sehr seltsam, dass es wirklich aufs Prozenz genau gleich ausfällt - insbesondere weil sich die Fragen ja nur äußerst selten wiederholen. Insofern dürften das IMPP dann viel Arbeit in ein stetig gleiches Schwierigkeitsniveau stecken. Bin mal auf die Generalproben gespannt, ob die dann auch in diesem Bereich liegen. Euch allen noch viel Kraft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #647
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    36
    ehrlich gesagt finde ich das ganz beruhigend, denn das heißt ja, dass es in etwa vergleichbar ist und das finde ich sehr gut !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #648
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    sagt mal lest ihr jetzt in der wdh zeit alle top100 karten nochmal?? ich hab halt bestimmt bei 80 zumindest niedrige prio aber irgendwie ist mir das zuviel alles zu lesen.. keinen bock mehr..
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #649
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Nö, was wichtig erscheint oder worüber ich meiner Meinung nach nichts oder nicht genug weiß (ja klar alles aber ihr versteht schon)
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #650
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2012
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich kreuze nur noch und markiere mir beim Kreuzen die Lernkarten, vorallemm dann bei den Fällen wo ich das Gefühl habe da weiß ich zu wenig, nur reines lesen der Lernkarten, hab ich das Gefühl bringt mir nicht so viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook