teaser bild
Seite 131 von 233 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 655 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #651
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    leuko, kreuzt du dann noch mehr wiederholungsexamen sozusagen, oder was für fragen kreuzt du?
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #652
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2012
    Beiträge
    57
    Hey ich kreuze jeden Tag so 250 Fragen und hab dann hoffentlich bis zum Examen alle Fragen nochmal gekreuzt, allerdings habe ich die GK3 natürlich ausgelassen, da wie es Amboss auch schon geschrieben hat, für uns nicht so relevant ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #653
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    krass Leukozyt, alle Fragen nochmal?
    Ich lese nur Top 100 und mache den vorgegebenen Kreuzplan. Irgendwie weiß ich nicht, wie sinnvoll das doppelte kreuzen der Altfragen für mich ist. Es kommen ja doch neue Fragen und ich glaube, mir bringt jetzt einiges lesen mehr. Vieles habe ich ja eh schon doppelt gekreuzt und ich erinnere mich echt total an die Fragen und dann habe ich zwar tolle Prozente, aber wusste bei der Hälfte der Fragen die Antwort vor allem deswegen, weil ich das schon mal hatte... Ich habe überlegt, am Ende vielleicht doch nochmal falsch gekreuzte Sachen zu wiederholen. Aber insgesamt lese ich glaube ich lieber.
    Wie macht ihr anderen das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #654
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    36
    ich kreuze und dann lese ich karten zu einem fach pro tag, gestern war es auge, heute anästhesie und notfall. zwischendurch versuche ich nochmal was von den top 100 zu schaffen aber ich mag so langsam nicht mehr. hab auch keine lust mehr auf die amboss texte =(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #655
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe ja das "Problem" gar nicht, weil mir sowieso noch 160 Lernkarten fehlen, die ich nicht mal 1x gelesen habe. Daher werde ich versuchen, die bis zum Examen noch aufzuholen und wenn es klappt, dann bin ich happy. Allerdings geht es mir so wie rwu30, ich hab so gar keinen Bock auf Lesen...

    Was ich jetzt bei den Wiederholungexamina und Generalproben noch machen will ist, dass ich mir Sachen, die ich mir schwer merken kann und die abgefragt wurden in eine Tabelle packe und vorm Examen noch mal durchlese. Beim Physikum hat mir das sehr geholfen, weil ich so auch ein System bei den IMPP-Fragen gesehen habe (z.B. wurden in den letzten Examina jeweils Fragen zur Embryologie des Urogenitaltraktes gestellt und ich habe mir so im Physikum einen Punkt gesichert weil mir das aufgefallen ist und ich das noch mal nachgelesen habe).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook